praktikum /assistenz

Praktikum - max. 3 Monate
 
Du fotografierst schon länger mit deiner Kamera oder deinem Smartphone. Du bist aufgeschlossen, lustig, kreativ, neugierig und etwas verrückt. Fotografie ist für dich nicht nur ein Wort sondern ein wirkliches Interesse. Du hast ein geschicktes Händchen und ein Gefühl für Ästhetik. Du stehst gerne selber vor der Kamera. Kunden haben das Gefühl wir arbeiten schon länger zusammen. Dann kannst du dich gerne für einen Praktikumsplatz (Schüler, Studenten) bewerben. 

Voraussetzung für ein Praktikum bei mir ist absolute Pünktlichkeit, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und eine gepflegte Erscheinung. Ich biete Spass und Einblick in meine tägliche Arbeit unter voller Einbindung.
 
Auf Grund der Vielzahl von Bewerbungen richte deine Anfrage bitte immer per E-Mail mit folgenden Inhalten an mich. 
 
  • Lichtbild mit Name, Alter und Praktikumszeitraum
  • sehr kurze Bewerbung 
  • Interesse warum?
  • Fotobeispiele wenn vorhanden
  • Welche Kamera nutzt du wenn eine vorhanden ist
  • Welche Kenntnisse am mac/pc sind vorhanden
  • Ziel des Praktikums

photographer für fashion, lifestyle und vieles mehr ... 

Viele meiner Arbeiten, die ich auf der Berlin Fashionweek fotografierte, erscheinen in nationalen und internationalen Magazinen für Fashion und Lifestyle. Besonders stolz bin ich auf Veröffentlichungen in israelischen Lifestylemagazinen. Hier beigleite ich seit Jahren ein israelisches Top Model, welches international gebucht ist. 
Im Frühjahr 2018, war ich als offizieller Fotograf für die Versace Retrospective Ausstellungseröffnung in Berlin tätig und belieferte über eine Presseagentur die nationale und internationale Presse. Dabei gab es natürlich auch kurze Momente für kleine Gespräche mit Musikern, Schauspielern, Bloggern.  


Habt ihr  Fragen oder Wünsche, dann schickt mir eine kurze E-Mail oder ruft gerne an.
 
Fotostudio, Fotoschule, Bildvermietung & Verkauf, 
auf dem Technologiecampus in Warnemünde


fotografie Mberkholz kunst & design
Berkholz Studio
Friedrich Barnewitz Straße 7
18119 Ostseebad Warnemünde

instagram: mberkholz
fon:(+49) 172 3830 535 (Marko)
mail: info@mberkholz.de

 
www. mberkholz.de
www. fotoschule-rostock-warnemuende.de
fotografie mberkholz kunst & design, Ostseebad Warnemuende 

 


 

Facebook twitter Google Yahoo! Mister Wong Favoriten.de Linkarena