Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Schülerpraktikum "Praktikum für Schülerinnen, Schüler und Divers"

Praktikum 

 
Du fotografierst schon länger mit Deiner Kamera oder Deinem Smartphone. Du bist aufgeschlossen, lustig, kreativ, neugierig und etwas verrückt. Fotografie ist für Dich nicht nur ein Wort sondern ein wirkliches Interesse. Du hast ein geschicktes Händchen und ein Gefühl für Ästhetik. Du stehst gerne selber vor der Kamera. Kunden haben das Gefühl wir arbeiten schon länger zusammen. Dann kannst Du Dich gerne für einen Praktikumsplatz (Schüler w/m/d) bewerben.

Voraussetzung für ein Praktikum bei mir ist absolute Pünktlichkeit, Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und eine gepflegte Erscheinung. Ich biete Spass und Einblick in meine tägliche Arbeit unter voller Einbindung. Du kannst anpacken und bist flexibel.
 
Auf Grund der Vielzahl von Bewerbungen richte deine Anfrage bitte immer per E-Mail mit folgenden Inhalten an mich. 
 
  • Lichtbild mit Name, Alter und Praktikumszeitraum
  • sehr kurze Bewerbung 
  • Interesse warum?
  • Fotobeispiele wenn vorhanden
  • Welche Kamera nutzt du wenn eine vorhanden ist
  • Welche Kenntnisse am mac/pc sind vorhanden
  • Ziel des Praktikums

Praktikumszeitraum bereits erfolgreich vergeben

Schülerpraktikum 27.01.2020-31.01.2020 bereits vergeben

 

 

Copyright 2019 Marko Berkholz. Alle Rechte vorbehalten.