Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Glamour

Model Casting: Rostocker Hochzeitsmesse 2024

Casting Aufruf
  • Entdecke dein Potential: Werde Teil der HochzeitsMesse Modenschau 2024 und sei das neue Gesicht, nach dem wir suchen!

    Rostock, 27./28. Januar 2024 - Ein Event für aufstrebende Talente: Die Hochzeitsmesse und der Fashion- und Beauty-Fotograf Marko Berkholz laden junge Models zwischen 16 und 25 Jahren ein, ihre Leidenschaft für Mode und Laufsteg im Rampenlicht zu entfalten. Die Chance, Teil einer glamourösen Modenschau zu sein, steht bevor! 

    "Hinweis: Es sind keinerlei Vorbedingungen oder Erfahrungen im Bereich Shooting oder Catwalk erforderlich. Wir ermutigen alle begeisterten Talente, unabhängig von ihrer bisherigen Erfahrung, sich für diese einzigartige Gelegenheit zu bewerben und ihre Leidenschaft für Mode und Laufsteg zu entfalten."

    Für alle, die das Strahlen auf dem Catwalk lieben und in eleganten Hochzeits- und Festmodenoutfits die Besucher verzaubern möchten, markiert euch den 27. Januar 2024 dick im Kalender!

    Die Hochzeitsmesse und der Fashion- und Beauty-Fotograf Marko Berkholz suchen begeisterte junge Talente, die Lust haben, ihre Modelqualitäten auf der Bühne zu präsentieren. Doch das ist noch nicht alles! Teilnehmende haben die Möglichkeit, sich vor unserem renommierten Fotografen Marko Berkholz zu präsentieren und sich für ein exklusives Gewinnspiel zu qualifizieren. Alle Fotos nehmen an einem Online-Gewinnspiel teil. Die meisten Likes entscheiden. Wer sie erhält, bekommt Ein professionelles Shooting im Wert von 1000 Euro!

    Um sich zu bewerben, genügt eine schnelle Registrierung über das Kontaktformular auf unserer Website.

    Als Dankeschön für die Teilnahme werden alle Models am Stand des Fotografen Marko Berkholz abgelichtet. Dieses Mal erwartet euch ein besonderes Fotoshooting, ein Cover-Shooting, um genau zu sein! Jedes Model erhält als Dankeschön ein professionelles Foto von sich auf diesem Cover. Und als Bonus gibt es eine Freikarte für die Hochzeitsmesse für eine Begleitperson dazu.

    Wir freuen uns auf dich und deine Anmeldung!

    #Modelgesucht #FashionTalente #Modenschau #CatwalkStyle #Glamour #RostockerEvents #MarkoBerkholz #RostockModels #HochzeitsmesseRostock #HanseMesse #CoverShooting @mberkholz_photographer

    Für weitere Informationen schaue dich weiter auf dieser Website um.

    Kontakt für Presseanfragen:
    Katrin Schmiemann | Hansemesse Rostock K.Schiemann@inrostock.de
    Marko Berkholz | Beauty- und Fashionfotograf info@mberkholz.de

Casting Entscheidung auf Instagram am 06. Januar 2024
      • Die Entscheidung fällt – Am 06. Januar 2024 20:00 Uhr

         

        Die große Entscheidung steht bevor – Am 6. Januar 2024 um 20:00 Uhr!

        Erfahrt, wer die strahlenden Teilnehmer der Modenschau und des Covershootings auf der Hochzeitsmesse 2024 in Rostock sein werden. Die Enthüllung erfolgt am 06.02.2024 exklusiv auf Instagram. Castingende ist am 29. Dezember 2023 20:00 Uhr

        In unserem Kontaktformular bitten wir euch herzlich, eure ausdrückliche Zustimmung zu geben, damit wir eure Fotos und Namen im Rahmen der Castingentscheidung online, unter anderem auf Instagram, veröffentlichen dürfen.

        Die diesjährige Jury trifft die Auswahl aus einer Fülle talentierter Bewerber. Authentizität steht im Mittelpunkt - eure Persönlichkeit, Freundlichkeit und Pünktlichkeit sind ausschlaggebend. Bei uns gibt es keine festen Voraussetzungen. Ob du bereits Erfahrungen auf dem Catwalk oder bei Fotoshootings hast, spielt keine Rolle. Zeig uns deine Vielfalt und überzeuge unsere Jury. Wir schauen uns deine Fotos, Texte, Ausdrucksweise und dein Instagram-Profil an, wobei Perfektion nicht im Vordergrund steht. Sei einfach du selbst – natürlich, freundlich, zuverlässig und vielleicht ein bisschen verrückt.

        Die Benachrichtigung aller Teilnehmer der Modenschau erfolgt selbstverständlich zusätzlich per E-Mail.

        Die Mitglieder der Jury werden rechtzeitig bekannt gegeben.

        1. Ameli / Sortlerin für Eiskunstlauf und Eistanz
        2. Pia / Sportlerin für Eiskunstlauf und Eistanz
        3. Sophia / Mehrfache Teilnehmerin an der Show und Gewinnerin Shooting
        4. Ben / Hansemesse Rostock, Verantwortlich für den Catwalk 2023
        5. Danilo bester Assistent und seit Anfang fotografisch an meiner Seite
        6. Marko / Fotograf und Casting Verantwortlich 

         

        #Modelgesucht #FashionTalente #Modenschau #CatwalkStyle #Glamour #RostockerEvents #MarkoBerkholz #RostockModels #HochzeitsMesseRostock #HanseMesse #CoverShooting #mberkholz #mberkholz_photographer

Termine und Ablauf für die Probe und die Modenschau

Ablauf der Probe am 26. 01.2024 und Ablauf der Modenschau  auf der Hochzeitsmesse am 27.01.2024

  • Wir freuen uns schon riesig auf die kommende Modenschau und möchten euch einen Einblick in den Ablauf geben:

    Die Modenschau wird am 27.01.2024 gleich zweimal stattfinden, um 13:00 Uhr und um 16:30 Uhr. Zur Vorbereitung wird es am 26.01.2024 eine Probe auf der Veranstaltungsbühne geben. Diese ist von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr geplant. Wir bitten euch, an diesem Tag genügend Zeit einzuplanen, da es zu zeitlichen Anpassungen kommen kann. Das Styling beginnt am 27.01.2024 um 10:00Uhr. Alle wichtigen Details erhaltet ihr rechtzeitig per E-Mail. Wir können es kaum erwarten, mit euch zusammen ein unvergessliches Event zu gestalten!

Ablauf öffentliches Shooting
  • Entdecke dein Potenzial beim Portraitshooting – Dein Bild auf dem Magazin Cover!

    Willkommen am Messestand von Marko Berkholz, dem Fashion- und Beauty-Fotografen!

    Hier sind die Schritte für dein exklusives Shooting-Erlebnis:

    1. Begrüßung: Wir heißen dich herzlich willkommen! Unser Team steht bereit, um sicherzustellen, dass du dich wohl fühlst und alles für dein Shooting vorbereitet ist.

    2. Vorbesprechung: Bevor wir mit den Aufnahmen beginnen, besprechen wir gemeinsam deine Vorstellungen und Wünsche. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

    3. Posing-Tipps: Marko Berkholz teilt gerne sein Fachwissen und gibt dir Tipps für Posen und Ausdrücke, die deine Natürlichkeit und Schönheit betonen. Schau gerne auf die Hinweise zum Posing

    4. Fotoshooting: Der Moment, auf den wir alle gewartet haben! Marko wird seine jahrelange Erfahrung nutzen, um atemberaubende Aufnahmen von dir zu machen. Wir legen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, damit du dich vor der Kamera wohlfühlen kannst.

    5. Feedback: Nach dem Shooting besprechen wir kurz die Ergebnisse. Gemeinsam wählen wir ein Foto für das Gewinnspiel aus.

    6. Weitere Informationen: Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, findest du detaillierte Informationen unter "Kontakte" oder auf seinem Instagram-Profil. mberkholz_photographer (Marko Berkholz)

    Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und unvergessliche Momente festzuhalten. Genieße dein exklusives Shooting am Messestand.

Hinweise des Fotografen für einen perfekten Auftritt


10 Tipps für coole Fotos :

  1. Sei natürlich und authentisch: Lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Ein echtes Lächeln ist oft wirkungsvoller als ein gestelltes.

  2. Beweg dich natürlich: Vermeide steife Posen. Versuche, dich fließend zu bewegen und sei dabei entspannt. Das wirkt lebendig und natürlich.

  3. Spiel mit verschiedenen Blickwinkeln: Experimentiere mit dem Blick in die Kamera oder weg von der Kamera. Kleine Veränderungen können große Auswirkungen haben.

  4. Kleidung und Accessoires: Wähle Outfits, die deine Persönlichkeit widerspiegeln und die zu der Stimmung des Fotoshootings passen.

  5. Vertraue dem Fotografen: Kommunikation ist der Schlüssel. Vertraue dem Fotografen und nimm seine Hinweise an. Zusammenarbeit führt zu den besten Ergebnissen.

  6. Probiere verschiedene Gesichtsausdrücke aus: Spiele mit verschiedenen Emotionen, von fröhlich bis nachdenklich. Das erweitert dein Repertoire und bringt Vielfalt in die Aufnahmen.

  7. Übung macht den Meister: Setz dich vor einen Spiegel und übe verschiedene Posen und Gesichtsausdrücke. Je mehr du dich mit deinem eigenen Ausdruck auseinandersetzt, desto selbstbewusster wirst du vor der Kamera.

  8. Habe Spaß dabei: Der wichtigste Tipp! Genieße den Moment und hab Spaß bei der Arbeit. Das strahlt auf den Fotos aus und macht die Erfahrung umso besser.

Viel Erfolg bei eurem Fotoshooting und auf dem Catwalk

Copyright 2024 Marko Berkholz. Alle Rechte vorbehalten.