Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Blog

24. Oktober 2019 Outdoorset am Warnemünder Studio

Portraitshooting

Ich freue mich heute auf einen ganz besonderen Shooting Tag in Zusammenarbeit mit dem HCT im Hopfenmarkt Rostock. Um 16. 00 Uhr gehts los. Euch erwartet professionelles Make-up, Hairstyling, individuelle Bilder, unterschiedliche Kulissen und 4 inklusive Bilder. Wir werden unterschiedliche Sets, aufbauen. Die Inhalte des Sets wurden gestern schon vor meinem Warnemünder Studio getestet. Schaut gerne auf meine Instagram-Storys für die ersten Eindrücke.
Anmelden für das Fotoshooting könnt ihr euch direkt beim Team im HCT, Hopfenmarkt, Rostocker Heide 1, 18055 Rostock. Tel. 0381 2522988. 

© photographer: Marko Berkholz
www.mberkholz.de

#mberkholz #hctshooting #setaufbau #blickpunkt #inrostock #make-up #hairstyling #tollesteam #glamour #hairstyling #makeup #beauty

Fotokurs "Fotografische Nachtwanderung"

Erlebnisreiche 6 Stunden Fotografie

Unser Fotokurs am 31. August war für meine Kursteilnehmenden und für mich wieder eine besondere Erfahrung. Wir trafen uns um 20.00 Uhr im Warnemünder Fotostudio mberkholz und tauschten Erfahrungen aus. Nach einer theoretischen Einweisung und Vorbereitung der Kameras, starteten wir gegen 20:45 in Richtung Gehlsdorfer Ufer.  Wir fotografierten gemeinsam schöne Aufnahmen der Rostocker Stadtsiluette bei Nacht und konnten so schöne Stimmungen erzeugen. Diesmal waren 4 spiegellose Kamerasysteme, der Marken Lumix und Canon mit Ihren Besitzern am Start. Nach einem Standortwechsel ins Ostseebad Warnemünde und voller schöner Langzeitbelichtungen kehrten wir zufrieden in mein Studio zurück. Bei einem schönen Milchkaffe, den uns freundlicherweise mein Freund Danilo servierte, schauten wir uns gemeinsam alle Fotos an. Dieses Mal hatten wir ein Foto des Tages, das wir alle wirklich sehr gelungen fanden. Herzlichen Glückwunsch Erhard Hilpert.

© photographer: Marko Berkholz
www.mberkholz.de

#maritim #fotoschulerostockwarnemuende #mberkholz #blickpunkt #workshop #nachtkurs #fotografischenachtwanderung #nikon #minolta# canon #danke #bilddestages 

Hansesail

Mein fotografischer Morgen auf der Hansesail

Heute zeige ich euch eines meiner hanseatischen Fotomotive. Kurz bevor die Stadt aufwachte und die ersten Kapitäne ihre Kajüten verließen, hatte ich etwas Zeit die morgendliche Stimmung am Rostocker Stadthafen einzufangen. Bei diesem Bild gelang es mir die Stimmung mal anders einzufangen. 2 historische Segler gaben mir den Rahmen für die nötige Tiefenwirkung. Durch kleinere Blendöffnung erzielte ich die Schärfentiefe und den räumlichen Effekt durch 3 Ebenen. Wenn ihr mehr erfahren wollt besucht gerne einen meiner Workshops.

© photographer: Marko Berkholz
www.mberkholz.de

#maritim #hansesailrostock #mberkholz #blickpunkt #meinrostock 

Sonnenuntergang

Rovinj Kroatien

Heute zeige ich euch ein weiteres Foto aus der Serie kroatischer Sonnenuntergänge. Sehr außergewöhnliches Licht und tolle Stimmung bis in den Morgen. Ich liebe diese Momente.

© photographer: Marko Berkholz
Kroatisches Lichterspiel

Rovinj Kroatien

Auf meiner Fototour durch Kroatien konnte ich schöne Motive für meine Bildvermietung/Bildverkauf fotografieren. Das kroatische Licht ist schon sehr besonders. Fotografiert habe ich mit einer Nikon D750 und dem 70-200 VR2 von Nikon. Der nächste Workshop "fotografische Nachtwanderung" in Rostock Warnemünde startet am 31. August 2019 um 20.00 Uhr. Mehr Infos unter Fotoschule
 
© photographer: Marko Berkholz
www.mberkholz.de
 
#naturschauspiel #mberkholz #blickpunkt # lifestyle # naturephotography #sonset #shootingtime #nikon #berkholzstudio #bildvermietungrostock #fineartprint # fotoschulerostockwaremuende #fotoworkshops
 

 

Copyright 2019 Marko Berkholz. Alle Rechte vorbehalten.